Podcast über das Leben mit einer Schafherde

Staffel 2 ist in Vorbereitung. 

Du findest den Podcasts auch in deinem Podcatcher unter dem Stichwort „Wanderschäfer“ oder Du kopierst dir die Feedadresse.

Episoden-Archiv

Altstreufllingen Wandersch‰fer und seine Tiere auf einer Wacholderbeerheide im Alb-Donau-Kreis

Bye Bye Bio

Mit den vielen Änderungen in meinem Betrieb, bin ich auch aus der Biozertifizierung ausgestiegen. Über meine Beweggründe erzähle ich in dieser Episode.

Episode anhören »
podcast-natur-als-mein-zuhause

Natur als mein Zuhause

Früher hat Natur für mich keine besondere Bedeutung gehabt. Heute aber ist Natur meine Heimat und Zuause. In dieser Episode erzähle ich ein bisschen was dazu, wie ich lebe, was das für mich bedeutet und wie mir eigentlich erst klar geworden ist, dass Natur inzwischen eine besondere Bedeutung in meinem Leben hat.

Episode anhören »